Dienstag, 4. Mai 2010

Designer-Call bei LeLo Design


Lelo-Design sucht 2 neue Designer zur Verstärkung
des Designer-Teams. Ich möchte mein Glück
deshalb mit dieser Karte versuchen.

Vorgaben sind:

... ein Lelo Motiv (ist aber nicht zwingend notwendig)
... weiß + eine weitere Farbe
... Band + ein wenig Glitzer

Benutzt habe ich bei meiner Karte die Farbe
weiß und magenta, finde diese Farbkombi sehr schön
und da es eine meiner Lieblingsfarben ist habe
ich diese Farbkombi genommen.

Das Band habe ich mit einer Spitze kombiniert, ich
finde das wirkt sehr toll und den Glitzer hab
ich um den Spruch herum "getupft".



Close up's:




Coloriert habe ich mit meinen Twinklings und mit meinen Poly's.

Ich würde mich total freuen wenn es klappen würde
und ich ins Designer-Team von LeLo-Design aufgenommen werde.

Freu mich sehr über Kommentare.
Danke fürs gucken.

Eure Cori

2 Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Huhu,
die ist so wie sie ist wirklich toll!

Sylvia Blum hat gesagt…

Wunderschöne Karte mit tollem Motiv und super schönem Papier! Perfekt dazu passende Blümchen - fertig is eine wirklich schöne Karte :)
Viel Glück mit dem DT Call!
LG Sylvia