Sonntag, 30. Mai 2010

StempelTräume #33 "Schnörkel/swirls"

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist wieder Sonntag *juhuuu* und somit wieder
Zeit für eine neue Challenge bei StempelTräume :-)

Diese Woche haben wir als Thema für Euch

"Schnörkel/swirls"

Hier ist meine Karte zu diesem Thema:


Ich habe Papier mit dem Cuttlebugprägefolder geprägt,
um Schnörkel draufzubekommen!

Close up's:


Coloriert habe ich wieder mit meinen Twinklings,
ich liiiiebe sie <3


In das Innenleben der Karte hab ich auch nochmal
Schnörkel mit eingearbeitet.


Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Vielen Dank das ihr auf meinem Blog vorbeigeschaut habt.

Eure Cori

1 Kommentar:

Angelika Poe hat gesagt…

hi Corinna, eine hübsche Karte hast du da gemacht und danke fürs Eintragen bei mir, das freut mich besonders...lG Geli