Sonntag, 25. Juli 2010

Blog Candy für meine lieben Blog-Besucher

Hallo meine lieben Blog-Besucher,

heute starte ich mal wieder ein Blog-Candy, ich dachte mir es wird
mal wieder Zeit, das ich ein Candy auf meinem Blog mache ;)
Ich glaube es ist auch erst mein zweites... *grübel*

Es gibt 3 Set's zu gewinnen, also sozusagen Platz 1, Platz 2 und Platz 3 ;)

1. Platz:


2. Platz:


3. Platz:


Das Candy wird bis zum 25. Juli 2010 um 20 Uhr laufen!

Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach:

1. Verlinkt mein Candy auf eurem Blog,damit auch andere Blog-Besitzer
von meinem Candy erfahren... Verlinkt das Candy entweder in einem Post oder
in Eurer Sidebar!

2. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post (wenn ihr einen Post zum Candy macht, am besten mit dem Link zum Post des Candy's)

3. Tragt Euch bei mir als Follower ein.
 
Ich würde mich freuen, wenn viele an meinem Blog-Candy teilnehmen!
 
Ich wünsche Euch viel Glück!

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Dann mach ich mal den Anfang...obwohl der erste ja eh nie gewinnt*g.

Superschönes Candy..und gleich 3 Gewinne...toll!

Hab Dein Candy bei mir verlinkt und verfolge Dich nun auch.

Lg

Heide

Sandra (soleil) hat gesagt…

Oh Cori, so ein tolles, großzügiges Candy, wooow!
Danke für diese super Gewinnchance.
Verfolgen tu ich dich ja schon längst :-) Und ich habe dich mit dem Bild in meiner Sidebar verlinkt.

Viele liebe Grüße,
Sandra

Mireille hat gesagt…

Ein tolles Candy!! :)
Klar,dass ich da mal mein Glück versuche.
Hier hab ich vom Candy berichtet. :)

MauMau88 hat gesagt…

Ein tolles Candy!
Da versuche ich doch glatt mal mein Glück!

Lg Inken

Melanie Arnold hat gesagt…

Super schönes Candy Cori hast Du da.
Toll ist auch das gleich 3 Gewinner dabei sind.
Follower bin ich ja schon länger. Und es wird sofort auf meinem Blog verlinkt.
Ganz liebe Grüsse
Melanie

Närrin hat gesagt…

huhu cori!

Das ist ja ein tolles Candy. Ich finds schön, dass es nicht nur einen Gewinner gibt :-)

Vielen lieben Dank für die Chance!

Verfolgen tue ich dich ja schon länger ;-)

Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

lg
Esther

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Cori,

tolle Candies hast du zusammen gestellt! Vielen lieben Dank dafür.

Ich drücke mir nun selber die Daumen, besonders das erste hats mir angetan ;) Ich hab es in meiner Sidebar verlinkt

Viele liebe Grüße und bis zum Stempelmekka *winke*

Tanja

Micha hat gesagt…

Ui, du hast ein wunderschönes Candy für uns...eigentlich ja drei :-)
Vielen lieben Dank dafür..
Ab jetz werd ich dich verfolgen und dein Candy findest du in meiner Sidebar..

LG Micha

PokSa hat gesagt…

Gleich 3 Gewinne!! Ja da muss man doch regelrecht mitmachen. Dein Blog ist toll, da komm ich öfter mal vorbei.
lg Sandra

Bella76 hat gesagt…

Du hast einen tollen BLog und ein tolles Candy, da versuch ich doch glatt mal mein GLück. Verlinkt hab ich dich hier http://bellabastelt.blogspot.com/ und als Verfolger hab ich mich auch eingetragen. Wünsche dir noch eine schönen Abend und eine gute Nacht. LG Bella

susanne hat gesagt…

na da muss ich doch auch gleich mitmachen, bei 3 tollen gewinnen ;-)

candy verlinkt und verfolgen tu ich dich nun auch ;-)

delfinfee hat gesagt…

Wow, hast du dir ein tolles Candy ausgedacht !! Da muss ich auch mein Glück versuchen. Hab dich auch in meiner Sidebar verlinkt, und vefolgen tu ich dich jetzt auch ...

LG Tanja

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Cori
Da hast du aber ein schönes Candy gestaltet.
Dann versuche ich doch mal mein Glück bei dir.

Liebe Grüße
Michelle

BastlWastl hat gesagt…

Hallo Cori,
bin grad über einen anderen Blog bei Dir hier gelandet ... tolle Sachen machst Du ... bin begeistert.
Da hast Du ja ein tolles Candy zusammengestellt ... und ... ich probier einfach mal mein Glück.
Hab Dein Candy in meinem Blog
http://bastlwastl.blogspot.com/
verlinkt und habe mich auch als Verfolger eingetragen.
Werde nun öfter vorbeischauen.
Viele Grüße, BastlWastl

flati hat gesagt…

Hallo Cori,
bei so einem tollen Candy versuche ich doch gerne mein Glück...
Danke für die tolle Chance, vielleicht habe ich ja Glück ...
LG Sonja xx

Simi hat gesagt…

Ui, ein tolles Candy und gleich 3 Preise, wow. na da versuch ich doch mein Glück.
Als Verfolger hab ich mich bereits eingetragen und als nächstes verlinke ich dich auch gleich auf meinem Blog.

Schönen Abend
Simi

Birgit hat gesagt…

Hallo,
ein wirklich tolles Candy, da werde ich doch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo liebe Cori, ich habe alle drei Vorraussetzungen erfüllt und hüpfe sehr gerne in Dein Losttöpfchen. Aber gleichzeitig möchte ich Dich sehr gerne zu meinem Candy einladen. Schau doch mal vorbei auf

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

Liebe Grüsse Nicole

StampingPinkie hat gesagt…

Huhu Cori,

Danke für dieses Candy!
Hab Dich verlinkt, verfolge Deinen Blog und hier ist mein Kommentar!
Dankeschön und weiter so!
LG
Stampingpinkie

Grinsekatze hat gesagt…

Hallo Cori,

das ist ja echt ein wahnsinnig tolles Candy, bzw. sinds ja eigentlich schon drei Chancen auf einmal, da möchte ich doch gerne mitmachen. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt und verfolgen tu ich dich nu auch.

Ich muss bei deinem Nick immer ein bissl schmunzeln, mein Freund nennt mich auch immer seine "Bastelcori" *g*

Vielen Dank für dieses tolle Candy!

LG Cori

Ninchen hat gesagt…

Hallo Cori!
Was für ein tolles Candy und auch ein toller Blog!Ich möcht mein Glück auch auch versuchen und hab dich in der sidebar verlinkt und Follower bin ich nun auch!;o)

LG und ne tolle Woche wünsch ich dir

Janina

thorescha hat gesagt…

Hallo Cori. Wow, toller Blog, tolles Candy. Da versuch ich doch mal mein Glück.

lg, die Sandra

xKleinerEngelx hat gesagt…

Hey Cori,

ein tolles Candy bei einem tollen Blog und dazu noch 3 Gewinne...wooow.

Wünsche allen viel Spaß beim Stöern und viel Glück beim Candy.

Werde dich bei mir verlinken.
LG Anja

PureGold hat gesagt…

Ein Tolles Candy, naja, verfolgen tu ic dich ja schon :-)
Und dein Candy verlinke ich in meiner Candy-Sidebar :-)

GlG Rebecca

Ukka hat gesagt…

Your candy just awesome! Thanks and thanks for the chance to win! I really want to be the lucky winner. Linked candy on my sidebar and I'm your follower.

knutschimund hat gesagt…

Hallo,

das ist ein sehr schönes Candy, ich wünsche dir für die ZUkunft viel Spaß weiterhin beim basteln und ganz ganz viele Leser

Liebe Grüße

Paolchen hat gesagt…

Hallo Cori,

das ist ja ein tolles Candy!
Da möchte ich mein Glück auch gern versuchen.
Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und bin ein Verfolger geworden.
Vielen Dank für die Chance.

Liebe Grüße
Paola