Freitag, 20. August 2010

PB-Igelchen für fwsam und Cutie Stampers

Hallo ihr Lieben,

heute ein Kärtchen für fun with shapes and more & die Cutie Stampers.


Close up's:





fwsam: Punkte/Schnörkel/Flowers/Text
Cutie Stampers: Penny Black

Freu mich über Kommentare.

Liebe Grüße,
Cori

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Und das beste ist, ich war dabei als sie entstanden ist.:-)

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Stampers!

Jane hat gesagt…

wow die gefällt mir total gut! Besonders die Spitze! Ein süsses Motiv und klasse HG Papier!

Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Kersterine hat gesagt…

Hey Cori,

das ist ein total süßes Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei FWSAM!
Kerstin

Bibi hat gesagt…

Ohhhhh, was ein süßes Kärtchen! Ich liebe die Igelchen von Penny Black! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers & viel Glück!!

LG, bibi.

patty hat gesagt…

eine schöne umsetzung, danke dir für die teilnahme bei den cutie stampers, liebe grüße, patty

stempelhexe hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast Du gestaltet.

LG
Ulla

Nancy hat gesagt…

Huhu Cori,
oh ist das ein süßes Kärtchen mit so schönen Papieren.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam!