Freitag, 13. August 2010

Hochzeitskarte Auftrag

Und gleich nochmal eine Karte :)

Eine Bekannte meiner Eltern brauchte ne Hochzeitskarte...
Meine Mutter hatte vergessen das mir zu sagen und mein Dad hat mir dann gestern Bescheid gegeben.. Die Karte wird zwar "erst" spätestens am 26. August benötigt, aber da ich jetzt dann ab Sonntag für fast 2 Wochen im Urlaub bin, hab ich sie heute noch gemacht ;)


Close up's:




Auch hier freu ich mich sehr über Eure Kommentare.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Cori

3 Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Die finde ich super! Richtig edel!

lg
Esther

Sandra hat gesagt…

Huhuuu,
cooles Motiv und die Farben harmonieren sehr schön mit einander.
LG Paula

Basslady hat gesagt…

eine wunderbare hochzeitskarte!

ich finde das motiv so klasse! *schwärm*

glg silvi