Sonntag, 8. August 2010

Mein 1. Utensilo *freu*

Huhu ihr Lieben,

heute mal nix stempeliges von mir :)
Ich hab mich vorhin an die Nähmaschine meiner Mama gesetzt
und dieses Utensilo genäht *freu*

Es ist noch nicht perfekt, aber für das Erste find
ich es schon gut *g*


Wie findet ihr es?
Ich freu mich wie immer sehr über Eure Kommentare.

Liebe Grüße,
Cori

Kommentare:

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Cori

Ich finde dein Utensilo wirklich toll.
Mach weiter so.

Ganz liebe Sonntagsgrüsse
Melanie

PokSa hat gesagt…

Hey, das sieht toll aus. Fürs erste echt toll.
Meine Nähmaschine steht auch noch aufn Tisch - vielleicht sollt ich sowas auch gleich ausprobieren.
lg Sandra

Simi hat gesagt…

Boah... ich find es auch ganz toll und finds supi das du dir selber eines genäht hast... die Nähmaschine ist nicht so ganz meins und du hast es echt spitze gemacht!

Schönen Tag
Simi

Paula hat gesagt…

Hallo Cori!
Dein Utensilo sieht chick aus.
Liebe Grüße Paula