Dienstag, 21. September 2010

Bewerbung als Designer bei NightShiftStamping

Huhu ihr Lieben,

NightShiftStamping sucht seit gestern bis zum 29.09.2010 neue Designmitglieder.

Aufgabe ist es zwei seiner Werke auszusuchen und zu schreiben wieso man
gerne bei NightShiftStamping mitmachen möchte.

Hier meine beiden Kärtchen:



Ich würde gerne bei NightShiftStamping im DesignTeam sein, weil
soooooo liebe Leute im DesignTeam sind, die sooo wunderschöne
Werke zaubern und weil ich ne neue und zusätzliche Herausforderung suche.
Ich würde mich sowas von freuen wenn ich bei NightShiftStamping mitdesignen könnte!
Dort gibts immer sooo tolle Themen!!

Ich drück mir mal selbst die Daumen *g*

Liebe Grüße,
Eure Cori

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wunderschöne karten, viel glück :-)
lg renate