Samstag, 25. September 2010

Stempel-Magie # 20 - Sketch von MauMau

Huhu ihr allerliebsten Leser,

heute ist wieder Samstag und deswegen startet wieder eine neue
Challenge von Stempel-Magie... Wahnsinn wie schnell die 2 Wochen
immer rum sind... *schwitz*

Dieses mal gibt es diiiiesen megatollen Sketch
von meiner lieben Inken (MauMau):


Und hier meine Designer-Karte zu dem Sketch:


Ich habe meine neue Tilda benutzt, die ich mir auf dem StempelMekka
in Hagen gekauft habe *hüpf* Coloriert hab ich wie zur Zeit immer,
mit meinen heißgeliebten Twinklings ♥

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme bei Stempel-Magie.

Vielen herlichen Dank fürs vorbeigucken auf meinem Blog.

Viele Grüße,
Eure Cori

2 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön! Ich liebe das Motiv und die sanften Farben die Du dafür ausgesucht hast. Wirklich sehr schön! Lg Bianca

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und ein süßes Motiv.

LG Bruni