Donnerstag, 18. November 2010

Basteltag mit meiner 9-Jährigen Cousine ♥

Gestern hatte ich einen tollen Tag mit meiner Cousine.
Da gestern Buß- und Bettag
bei uns in Bayern war, musste ich auf meine Cousine aufpassen,
da ihre Eltern arbeiten mussten...
Vormittags haben wir erst Schoko Crossies gemacht *jammi*
und dann hat jede von uns 2 Karten gebastelt... Ich kann Euch heute leider
nur eine von meinen 2 gebastelten Karten zeigen,
die andere kommt aber morgen früh online ;-)

Hier meine Karte, die bekommt mein Schatzi am Samstag zum Geburtstag ♥


Close up's:



Und hier die beiden Karten von meiner 9-Jährigen Cousine:


Close up:


Karte Nr. 2


Close up:


Wir würden uns sehr über Kommentare freuen!
Ich find meine Cousine ist mit ihren 9 Jahren echt schon begabt was basteln angeht :-)

Liebe Grüße,
Cori

2 Kommentare:

Christina hat gesagt…

These are wonderful cards Cori! Looks beautifull!
Hugs Kristel

Jenny hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das geworden. Die Schnecke ist ja bezaubernd.