Montag, 7. März 2011

Paperminutes #155 - Sketch

Huhu ihr Lieben,

ich hatte heute ENDLICH mal wieder Lust zu basteln...
Liegt wohl auch daran, das ich nen Grund habe *g*
Hab nämlich nen Auftrag über 17 Karten bekommen.
Die muss ich jetzt innerhalb der nächsten 2-3 Wochen fertig haben :-)

Morgen hab ich frei, da gehts dann weiter *hihi*

Aber hier erstmal die Erste Karte für den Auftrag:


Close up's:



Mit dieser Karte möchte ich bei Paperminutes teilnehmen, dort gibt
es einen tollen Sketch.

Würd mich sehr über Eure Kommentare freuen.
Danke fürs vorbeigucken.

Liebe Grüße,
Cori

2 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden, alles paßt perfekt zusammen...großartig!!!

LG Micha

Stempelhexe hat gesagt…

Ein sehr schönes und stimmiges Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla