Dienstag, 3. Mai 2011

StempelTräume #80 - Rezept: Grün, Spitze, Schmetterlinge / Stempel-Magie #35 - Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben,

besser spät als nie, kommt heute noch meine Designer-Karte
für StempelTräume und Stempel-Magie.

Hatten am Samstag Hochzeit von meinem Cousin und
bin deshalb nicht früher dazugekommen die Karte online zu
stellen, da wir Sonntags dann auch noch "Hochzeit-Resteessen"
hatten *gg* Und gestern hatte ich meinen Ersten Arbeitstag *freu*

Sooo genug geredet *hih*

Bei StempelTräume haben wir ein Rezept für Euch:

* Grün
* Spitze
*Schmetterling(e)

und bei Stempel-Magie lautet das Thema

"Schmetterlinge"

Hier meine Karte:


Close up's:





Danke fürs vorbeigucken.

Liebe Grüße,
Cori

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das ist eine ganz Wunderschöne Karte ... Grün Rosa ist eine tolle kombi :-)

GLG Melli

Basslady hat gesagt…

ich bin ganz hingerissen!

wie knuffig du dies gestaltet hast!
*schmacht*
glg silvi