Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachtskarte 2011 die Zweite...

Alle guten Dinge sind drei *g*
Diese Karte ist aber gerade erst frisch vom
Basteltisch gehüpft :) Hab endlich meine Tilda eingeweiht
die ich mir im September aufm Stempelmekka gekauft habe!!

Ist sie nicht toll?!


Close up's:







Das war's dann aber für heute *gg* ;)

Liebe Grüße,
Cori

Kommentare:

Sandra (soleil) hat gesagt…

Mein Steeeeeeeeeempel :-))) Ach das ist toll, ich freu mich, dass du den Text gleich so gut verwerten konntest, das sieht SOO super aus, die Karte! Einfach traumhaft schön, meine Liebe :-* Will wieder mit dir basteln!!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Der Textstempel ist ja superschön und dein Kärtchen natürlich auch. Ich bin dieses Jahr total hintendran mit Weihnachtskarten und irgendwie läuft mir echt die Zeit davon.
Wünsche dir auf jedenfall superschöne Feiertage und freue mich auf ein kreatives 2012 mit Dir.

xoxo Clarissa