Sonntag, 19. Februar 2012

StempelTräume #121 - Rosa/pink

Hallo meine lieben Leser,

heute kommt nun ENDLICH mal wieder ein Werk von mir...
Ich weiiiß ich hab den Blog schon wieder viiel zu sehr vernachlässigt :-(
Tut mir leid.... Aber irgendwie is immer noch immer ziemlich
viel zu tun... Sowohl daheim, als auch in der Arbeit...
Ganz untätig war ich aber dennoch nicht, habe nämlich Vorhänge genäht
usw... Aber das zeig ich Euch später mal...

Jetzt aber zu meinem StempelTräume Werk...
 Das Thema bei StempelTräume lautet:

"Rosa"

Ich habe ein Haushaltsbuch für meinen Schatz und mich
gewerkelt, damit wir ne schöne Übersicht über unsere
Ausgaben haben... Das Motiv hab ich bereits im
Januar coloriert als wir bei Sandra zu Besuch waren :-)


Close up's:




Danke fürs vorbeischauen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Eure Cori

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ich hätte durch das Motiv eher auf ein Rezeptbuch getippt, dass würde auch super passen ;)
Auf alle Fälle wieder eine wunderschöne Arbeit von dir!

LG und schönen Sonntag
Michaela

tinka hat gesagt…

Wirklich ein zauberhaftes Haushaltsbuch, fast zu schön
um reinzuschreiben. Und das Stempelmotiv ist auch echt süß. Schön coloriert!
Ganz liebe Grüße
tinka

Sandra (soleil) hat gesagt…

Endlich gibts mal wieder was von dir zu sehen, schööön! Was für ein einmalig tolles Werk, Süße <3 Das Motiv mag ich sehr und die Farben passen super gut!