Dienstag, 13. März 2012

Utensilos fürs Bad

Hallo meine lieben Leser,

die letzten Tage hab ich mir ein paar
Utensilos genäht..
Insgesamt waren es 4 in dieser Farbkombi.
Einen hat aber eine Freundin zum Einzug bekommen und
einen habe ich heute meiner Mama gegeben :-)

Bleiben also noch 2 für mein Bad! Evtl näh ich
mir auch noch einen für mein Bad, mal gucken wie viel
ich darin unterbringe und was ich reintu :-)




Es macht soooo Spaß die Utensilos zu nähen und
es geht total schnell!! Ich liebe die Teile!!!

Liebe Grüße,
Cori

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

ich mag die auch...hab sogar schon eins verkauft. Ich hatte fertigzugeschnittenen Stoff in A 4 Größe...die waren ideal dafür.
Deine gefallen mir sehr gut.

LG, Heike

PS: weniger gut finde ich die Worterkennung hier unten :(

kleiner Kreativraum hat gesagt…

@ Heike, Danke!
Die Sicherheitsabfrage bzw. Worterkennung hab ich jetzt abgeschalten, sollte also jetzt funktionieren... Wusste gar ned das ich des eingestellt hatte..

Lg Cori